tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD nimmt kurzfristig "Pelzig"-Talk ins Programm
geschrieben von: Helmprobst, 13.07.10 10:04
Verstehe ich nicht: den Dienstagstalk wird doch sicher weiter Sandra Maischberger bestreiten und falls nicht, könnte man ja Anne Will anstatt auf den Donnerstag auf den Dienstag setzen. Damit würde sie nicht in Konkurrenz zu Maybrit Illner treten und der traditionelle Comedy-Termin im Ersten bliebe auch erhalten.

Mein Vorschlag wäre aber nach wie vor der, täglich im Anschluss an die Talks um 0.00 Uhr ein 45-minütiges Comedy/Satire-Format zu zeigen und dann das Nachtmagazin wie die Tagesthemen auch einheitlich beginnen zu lassen, nämlich um 0.45 Uhr

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD nimmt kurzfristig "Pelzig"-Talk ins Programm
TV Wunschliste 12.07.10 18:35 655 
  Re: ARD nimmt kurzfristig "Pelzig"-Talk ins Programm
Helmprobst 13.07.10 10:04 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.