tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
geschrieben von: boneto, 10.07.10 18:20
Enttäuschend!

Scheinbar zahlt das ZDF so wenig, dass der beste Nachrichtensprecher aller Zeiten das ZDF verlässt. Unfassbar, kann doch bspw. Petra Gerster keine heute-Sendung ohne peinlichen Versprecher über die Bühne bringen. Seibert war der Grund, warum ich täglich die 19-Uhr heute-Nachrichten geschaut habe. Bevor ich mich nun so gut wie jeden Abend über die Gerster ärgern muss, werde ich wohl den Sender wechseln! Zu allem Überfluss lässt sich Seibert jetzt von einer Bundesregierung verheizen, die es nicht verdient hat, so einen fähigen Mann als Sprachrohr zu nutzen! Jeder weiß, dass ich wirklicher Angie-Fan war, doch auch diese Zeiten haben bekanntlich ein Ende.
Ich wünsche ihm, dass seine Arbeit die Erfüllung bringt, die er sich ausrechnet - verstehen kann ich das leider nicht. Und das ZDF scheint keine Mittel oder Möglichkeiten mehr zu haben, solch prägende Aushängeschilder zu halten. Ein Armutszeugnis und kein guter Tag für heute.

Boris Weihrauch.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.10 18:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
TV Wunschliste 10.07.10 12:38 994 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
boneto 10.07.10 18:20 769 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
tuestag 10.07.10 18:49 566 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
NewYorkFan 10.07.10 19:15 541 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
andreas_n 10.07.10 19:24 522 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
Lobotoyour 10.07.10 19:45 535 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
schandmäulchen 10.07.10 20:36 532 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
erîk 10.07.10 20:48 529 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
NewYorkFan 10.07.10 21:02 510 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
Frau_Kruse 12.07.10 06:11 443 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
Tokeah 13.07.10 13:43 333 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
TommyW 11.07.10 12:39 1641 
  Re: ZDF-Moderator Seibert wird neuer Regierungssprecher
celia 11.07.10 15:38 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.