tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Dokunovela "X-Diaries" ersetzt "Big Brother"
geschrieben von: erîk, 01.07.10 16:24
Wer kann es den Leuten von RTL2 verdenken - macht doch ihr großer Bruder RTL ihnen tagtäglich vor, wie man am Nachmittag beängstigende Marktanteile bis knapp 40% erzielt.
Ich wäre aber dafür, solchen Mist nicht verniedlichend "Dokunovela" zu nennen, sondern "Dokoid", wie vor wenigen Wochen mal bei DWDL zu lesen war, macht die Sache nicht besser, klingt aber härter und böser und somit ehrlicher nach Hybrid- und Bastardprogramm.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dokunovela "X-Diaries" ersetzt "Big Brother"
TV Wunschliste 01.07.10 15:56 916 
  Re: Dokunovela "X-Diaries" ersetzt "Big Brother"
erîk 01.07.10 16:24 684 
  Re: Dokunovela "X-Diaries" ersetzt "Big Brother"
Wildflower 01.07.10 20:01 478 
  Re: Dokunovela "X-Diaries" ersetzt "Big Brother"
Snake Plissken 01.07.10 23:49 715 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.