tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Zebralla - die Serie läuft schon!
geschrieben von: Spoonman, 12.01.01 22:00
Am 23.1. beginnt die neue Serie mit Didi Hallervorden in der ARD. In meinem Programmheft steht dazu: "Ein Rentner ohne BAFÖG- Das Altersruhegeld reicht nicht. Spätstudent Jürgen muss nebenbei arbeiten und wird beim Stundenlohn kräftig übers Ohr gehauen. Mit Dieter Hallervorden, Frank Lüdecke." Wenn ich das richtig sehe, spielt Didi Hallervorden den Studenten. Na, das kann ja lustig werden, oder mögt Ihr Didi nicht?
>Gruß

>Wilkie


Hi Wilkie,

da hast du aber schon ein paar Folgen verpasst! ZEBRALLA, die neue Serie von Dieter Hallervorden, hat schon vor Weihnachten angefangen (diese Woche lief die 3. Folge). Hallervorden spielt einen Mann, der sich auf seine alten Tage noch scheiden lässt und sich dann kurzerhand bei seinem Sohn einquartiert - und der ist darüber gar nicht begeistert. Der Sohn ist ein Spießer, während der Vater ein wilder Alt-68er zu sein scheint, und zur Selbstverwirklichung fängt er halt noch mal an zu studieren.

Die Serie ist ganz witzig, aber da sie in Hallervordens Kabarett-Theater vor Publikum aufgezeichnet wurde, erinnert sie ein bisschen an die alten Boulevardtheater-Mitschnitte, und das wirkt irgendwie altbacken. Angucken kann man sich's aber auf jeden Fall.

Gruß

Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Didi Hallervorden spielt jetzt einen Studenten
Wilkie 12.01.01 21:00 416 
  Re: Didi Hallervorden spielt jetzt einen Studenten
Luca Han 12.01.01 21:58 164 
  Zebralla - die Serie läuft schon!
Spoonman 12.01.01 22:00 563 
  Mist, ich Idiot! Verliere bei den ganzen TV-Progr. + Websites den Überblick oT
Wilkie 12.01.01 22:52 160 
  Wird bestimmt schon bald in den Dritten wiederholt ;-) o.T.
Spoonman 12.01.01 22:57 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.