tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Big Bang Theory"-Trio will deutlich höhere Gagen
geschrieben von: Isaak_Hunt, 05.06.10 22:38
Sehe ich genauso, verdient haben sie es sich absolut. Der Bekanntheitsgrad des ganzen Ensembles ist doch allein durch die Sitcom gewaltig gestiegen und alle spielen ihre Rollen wirklich gut.
Ich bin immer noch überrascht, dass die Serie so erfolgreich ist, trotz der ganzen 'Nerd-Referenzen', die wohl größtenteils nur Leute verstehen, die schon einmal eine ComicCon, -börse oder Star Trek Convention besuchten haben. Scheinbar scheint das also doch auf mehreren Ebenen zu funktionieren und so massenkompatibel zu sein. Den Spagat muss man auch erst einmal hinbekommen. Deshalb sind für mich auch die Schreiber und Erfinder Chuck Lorre maßgeblich am Erfolg der Serie beteiligt. Ohne die Schauspieler wären sie allerdings auch nichts.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Big Bang Theory"-Trio will deutlich höhere Gagen
TV Wunschliste 05.06.10 15:22 605 
  Re: "Big Bang Theory"-Trio will deutlich höhere Gagen
Dre 05.06.10 19:45 412 
  Re: "Big Bang Theory"-Trio will deutlich höhere Gagen
Isaak_Hunt 05.06.10 22:38 456 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.