tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Florian Weber moderiert "Wer hat's gesehen?"
geschrieben von: Helmprobst, 03.06.10 11:19
Das ist wirklich eine negative Überraschung für mich, denn Oliver Welke hat die Sache sehr sehr gut gemacht. Aber ich habe Verständnis, dass er natürlich nicht auf so vielen Sendern in mehreren unterschiedlichen Formaten zu sehen sein kann.

Am 16.5. lief eine Wiederholungsfolge mit ihm, zwei weitere Wiederholungsfolgen wurden allerdings kurzfristig aus dem Programm genommen. Ich ging bisher eigentlich davon aus, dass die neue Staffel nahtlos anschliesst. Sehr merkwürdig.

Wer auch immer Florian Weber sein mag: wenn es selbst die grauenhafte Eva Herrmann nicht geschafft hat das Format kaputtzumachen, dann bin ich zuversichtlich, dass auch die neue Staffel wieder sehr unterhaltsam sein wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Florian Weber moderiert "Wer hat's gesehen?"
TV Wunschliste 02.06.10 20:25 1772 
  Re: Florian Weber moderiert "Wer hat's gesehen?"
Froopyman 02.06.10 22:52 796 
  Re: Florian Weber moderiert "Wer hat's gesehen?"
Helmprobst 03.06.10 11:19 542 
  Re: Florian Weber moderiert "Wer hat's gesehen?"
Krügerfan 03.06.10 11:49 534 
  Re: Florian Weber moderiert "Wer hat's gesehen?"
CenTroniX 03.06.10 23:01 584 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.