tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
geschrieben von: Moonshade, 19.09.11 11:11
Wendy hat einen Job in einer anderen Stadt angenommen und sich tränenreich in der Startepisode dieser Staffel von Hodges verabschiedet, der seitdem etwas "reift" und mit gebrochenem Herzen sogar ernsthaft Catherine ein paar philosophische Beziehungstipps gegeben hat. (Ich hoffe, er zieht demnächst auch mal in eine eigene Wohnung... :-))
Fand die Idee mit dem Rausschreiben auch nicht sonderlich gelungen, das war ein schönes Pärchen, aber ich vermute, man will Hodges jetzt vom Kuriosum zum "echten Menschen" mit mehr Außeneinsätzen aufbauen, schließlich verändert sich der Cast ja bald stark.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
TV Wunschliste 02.06.10 12:38 1402 
  Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
Weihwein 03.06.10 23:19 740 
  Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
Dustin 03.06.10 23:36 730 
  Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
Leonardo66 16.09.11 16:46 918 
  Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
Moonshade 19.09.11 11:11 510 
  Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
Leonardo66 22.09.11 14:19 664 
  Re: Hauptdarstellerin verlässt "CSI" (Achtung, Spoiler!)
bronsky 04.06.10 09:03 733 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.