tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Britt und Sat.1 wollen beweisen: "Mein Mann kann"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.05.10 16:35
"Welche Frau hat nicht schon mal mit ihrem Mann vor ihren Freundinnen angegeben?" fragt Britt Hagedorn optimistisch. Sat.1 hofft dagegen bald mit dem Erfolg seiner neuesten Spielshow angeben zu können. Im Hochsommer stellen Sender und Moderatorin Beziehungen auf den Prüfstand und versprechen bei Erfolg 50.000 Euro. "Mein Mann kann" startet am 16. Juli und wird sechs Ausgaben lang immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Vier Frauen und ihre vier Partner treten in dem neuen Format gegeneinander an, wobei die Partner aber von einander getrennt sind. Möglicherweise auch permanent nach Ende der Show, aber vielleicht sieht man da zu schwarz. Die Frauen sitzen an einem Pokertisch und zocken um das Können ihrer Männer, während die in einer schalldichten Kabine den Aufgaben entgegen zittern, die sie bewältigen müssen. Britt Hagedorn fungiert dabei am Tisch als Spielleiterin. Die Frau, die am höchsten bietet muss die Karten schließlich auf den Tisch legen - also sich zurücklehnen während der Mann den Beweis antreten darf.

Da das Glück hier ja wortwörtlich auf dem Spiel steht sind die Aufgaben entsprechend einfallsreich, prickelnd und anspruchsvoll: "Welcher Mann kann mehr Chilischoten essen? Wer kennt mehr Kosmetikartikel? Wer kann mit einem Fußball mehr Fensterscheiben einschießen? Wer wechselt das Bettzeug schneller?" Die Folter hat System - und sogar vier Kategorien, in denen die Männer eine gute Figur machen müssen: "Held, Blitzbirne, Sportskanone und Hausmann". Britt Hagedorn verspricht: "So manches Paar wird sich erst in der Show richtig kennenlernen." Na, wenn das keine Drohung ist.

27.05.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Sat.1; Bild: Sat.1/Stephan Pick


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Britt und Sat.1 wollen beweisen: "Mein Mann kann"
TV Wunschliste 27.05.10 16:35 655 
  Re: Britt und Sat.1 wollen beweisen: "Mein Mann kann"
Cruz Castillo 27.05.10 18:38 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.