tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL setzt "Unterm Hammer" vorläufig ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.05.10 19:53
Die Sendung "Unterm Hammer", von der RTL ursprünglich drei Ausgaben hatte zeigen wollen, wird nach der ersten Folge vorläufig abgesetzt. Der Sender reagiert damit auf den in der "Bild"-Zeitung erhobenen Vorwurf, dass in der am 16. Mai gesendeten Folge nicht das gezeigt worden sei, was sich tatsächlich ereignet hatte (wunschliste.de berichtete). Die erfolgreiche Versteigerung des Hauses der Familie Fischbach habe nicht stattgefunden.

RTL hat nun, wie angekündigt, die "Schummel-Vorwürfe" gegen das von der Produktionsfirma "Open Sense" produzierte Format geprüft. Unterhaltungschef Tom Sänger sagte der Nachrichtenagentur "dpa", es seien "einige Fragen offen, die auch wir geklärt haben wollen". Solange dies nicht geschehen sei, komme "Unterm Hammer" bei RTL "nicht zurück auf den Bildschirm".

Am 23. Mai, 19.05 Uhr, hat RTL nun statt der 2. Folge von "Unterm Hammer" die Wiederholung des "Explosiv-Weekend Spezial: Zwei Mädels auf Weltreise" im Programm.

21.05.2010 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: bild.de/dpa, welt.de, RTL; Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
TV Wunschliste 21.05.10 11:40 1192 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
Alexinla 21.05.10 12:27 646 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
Tokeah 21.05.10 18:02 588 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
SallySpectra 21.05.10 18:51 681 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
Gernspieler 21.05.10 19:19 541 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
yrkoon 21.05.10 20:36 762 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
Quasselkasper 22.05.10 16:54 554 
  Ausgehämmert :-D
Jediklaus 22.05.10 13:27 567 
  RTL setzt "Unterm Hammer" vorläufig ab
TV Wunschliste 21.05.10 19:53 731 
  Re: RTL setzt "Unterm Hammer" vorläufig ab
Simba 21.05.10 20:17 696 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
Harrisfan 22.05.10 17:35 608 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
Samantha Hill 23.05.10 08:49 720 
  Re: Schummeleien bei "Unterm Hammer"?
SamMalone 24.05.10 12:59 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.