tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Hell on Wheels": AMC will Western-Genre wiederbeleben
geschrieben von: Pete Morgan, 18.05.10 20:33
Die Geschichte gab es bereits in den Westernserien "Union Pacific" und "Casey Jones, der Lokomotivführer", die auch bei uns sehr beliebt waren.

Wenns richtig kracht und zischt, die alten Wildwest-Eisenbahnen dampfen und hölzerne Brücken über Gebirgsklüfte gebaut werden, bin ich immer dabei. Das klingt nicht übel. Fehlt nur noch ein taffer held, eine hübsche Frau, und Geschichten in der Atmosphäre von "Lonesome Dove", und das Ding wird ein Knaller.

Ich sag's ja: Der Western ist noch lange nicht tot...!

Der Lonewolf Pete

PS - "Broken Trail" hat mir sehr gut gefallen. "Johnson County War" mit Tom Berenger auch...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hell on Wheels": AMC will Western-Genre wiederbeleben
TV Wunschliste 18.05.10 18:34 520 
  Re: "Hell on Wheels": AMC will Western-Genre wiederbeleben
Pete Morgan 18.05.10 20:33 344 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.