tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Comedy Central wiederholt "Genial daneben"
geschrieben von: Helmprobst, 06.05.10 17:47
Sat.1 Comedy beginnt ja lustigerweise auch derzeit mit der Wiederholung einiger Folgen der Show, was leider wieder mal zeigt, wie identisch die beiden Comedysender oft bei ihrer Programmauswahl sind.

Allerdings würde ich mich doch freuen, wenn zumindest einer der beiden Sender auch ältere Folgen von "Genial daneben" ausstrahlen würde, da ich davon viele nicht gesehen habe. Ein Problem des Quoteneinbruchs der letzten Staffel lag möglicherweise auch darin, dass zu oft Wiederholungen jüngeren Datums gebracht wurden anstatt aus erfolgreicheren Perioden der Sendung mit zwei neuen Folgen pro Woche.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comedy Central wiederholt "Genial daneben"
TV Wunschliste 06.05.10 16:16 878 
  Re: Comedy Central wiederholt "Genial daneben"
Helmprobst 06.05.10 17:47 463 
  Re: Comedy Central wiederholt "Genial daneben"
Marko1978 06.05.10 22:05 618 
  Re: Comedy Central wiederholt "Genial daneben"
jostein219 09.05.10 00:57 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.