tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Geschichten einer Klasse / Aktion Grün
geschrieben von: Bernd Mühlstraßer, 11.09.99 11:22
Wie hier schon mehrfach erwähnt, gab es Ende der 70er Jahre im kleinen Programmangebot der drei Sender qualitativ hochwertige Jugendserien, die heute leider nicht mehr zu sehen sind. Ich kann mich noch sehr gut an die ZDF-Serien "Geschichten aus einer Klasse" und die "erste ÖKO-Sendung" AKTION GRÜN erinnern. Weiß jemand, ob die irgendwo nochmal ausgestrahlt wurden/werden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Geschichten einer Klasse / Aktion Grün
Bernd Mühlstraßer 11.09.99 11:22 1255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.