tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Chuck"-Fans starten Kampagne für eine vierte Staffel
geschrieben von: Dustin, 01.05.10 08:45
Bitte keine vierte Staffel! Folge 13 der dritten Staffel war ein perfektes Finale und geschrieben bevor NBC sich entschied die Staffel um 6 Folgen zu verlängern. Die können noch ganz gut als Epilog dienen, aber warum ne vierte Staffel, warum muss alles immer fortgesetzt werden?

Wenn ne Serie nach X Staffeln nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, ein Großteil des Originalcasts schon lange nicht mehr dabei ist etc., dann sind es oft die Fans, die über die Gier des Senders, des Studios usw. schimpfen, weil unbedingt noch mehr Geld rausgepresst werden musste, anstatt der Serie ein passendes Ende zu verpassen, bevor sie den Bach runterging. Aber wenn dann mal die Chance besteht das ne Serie aufhört, wenn sie inhaltlich und kreativ noch auf der Höhe ist und bereits ein sehr gutes Ende hinbekommen hat, dann sind es genau diese Fans, die unbedingt noch mehr Folgen wollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Chuck"-Fans starten Kampagne für eine vierte Staffel
TV Wunschliste 01.05.10 07:32 524 
  Re: "Chuck"-Fans starten Kampagne für eine vierte Staffel
Dustin 01.05.10 08:45 456 
  Re: "Chuck"-Fans starten Kampagne für eine vierte Staffel
Spenser 07.05.10 07:52 334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.