tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"abgef**kt"
geschrieben von: MrMagoo, 22.06.04 12:37
Ich bin eigentlich kein Fußballfan... naja, beim Spiel Engöand gegen Kroatien hab ich dennoch mal reingespinxt und da fiel mir etwas auf:

Nachdem dieser Rooney ich glaube das 3:1 schoß, bemerkte der Kommentator Kerner, Rooney sei doch ein "abgefuckter" Kerl - (ich bin mir allerdings nicht vollkommen sicher, ob ich mich da nicht verhört habe, doch falls nicht:)
Darf man solche Ausdrücke während einer Fußballübertragung verwenden?!

Ich bin mir sicher, daß Kerner (, wenn er das nun wirklich gesagt hat,) das im positiven Sinne gebraucht hat, doch könnte gerade soetwas zu Mißverständnissen führen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "abgef**kt"
MrMagoo 22.06.04 12:37 596 
  Re: "abgef**kt"
Sascha 22.06.04 13:22 216 
  "Abgezockt"?
bmk 22.06.04 15:11 194 
  Re: "abgef**kt"
Scarlet 23.06.04 23:08 146 
  Re: "abgef**kt"
princess_gloriana 23.06.04 23:22 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.