tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
geschrieben von: Daniel1986, 27.04.10 15:52
Stimmt, Lukas wird auch in anderen Quellen nicht erwähnt... Da bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke schon, dass er mitkommt.
Hans Stadlbauer alias Franz Breitkreuz soll übrigens auch weiter mitspielen. [www.pressrelations.de] Da frage ich mich, in welcher Funktion. Ich habe gerade die alten Folgen bis zur siebten Staffel auf DVD geschaut. In der ersten Staffel wird gesagt, dass er seit 1968 als Waldarbeiter arbeitet und schon fast 50 Jahre alt ist. Also ich würde sagen, der dürfte jetzt bald mal in Rente gehen. ;-)
Außerdem hoffe ich, dass die neue Staffel nicht direkt in "Sterzing" beginnt, sondern es noch einen Abschied aus Küblach gibt. Die anderen langjährigen Rollen, allen voran Markus und Anna, haben einen richtigen Ausstieg schon verdient.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
TV Wunschliste 26.04.10 18:26 1553 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
muumin 26.04.10 19:59 817 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Froopyman 26.04.10 21:14 815 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Red Cloud 27.04.10 15:34 583 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Neely 26.04.10 21:57 691 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Daniel1986 27.04.10 15:52 767 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Hitparadenfan 27.04.10 16:27 621 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
beiderbecke 27.04.10 17:40 642 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.