tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
geschrieben von: Froopyman, 26.04.10 21:14
Das ist ja mal eine große Überraschung, ich hätte alles darauf verwettet, dass es der Tegernsee wird.

Schön dass auch Wolfgang, Marianne und Josef dabei sind, aber wie wird das geschehen? Gibt Marianne tatsächlich ihre Pension in Küblach auf?

Was ist mit Daniel und Jenny? Scheiden sie aus der Serie aus? Jenny geht ja für unbestimmte Zeit in die USA (was ich sehr schade finde), aber was passiert mit Daniel? Auch viele andere aus Küblach werde ich vermissen. Markus, Anna, Breitkreuz, Binder, Sailer, Kraitmeier und viele andere.

Heißt es denn dann künftig "Forsthaus Sterzing"? Den Titel wird man ja kaum beibehalten können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
TV Wunschliste 26.04.10 18:26 1553 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
muumin 26.04.10 19:59 817 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Froopyman 26.04.10 21:14 814 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Red Cloud 27.04.10 15:34 583 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Neely 26.04.10 21:57 689 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Daniel1986 27.04.10 15:52 767 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
Hitparadenfan 27.04.10 16:27 621 
  Re: "Forsthaus Falkenau" zieht an den Ammersee
beiderbecke 27.04.10 17:40 642 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.