tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Florian Simbeck als "AXN Reporter" unterwegs
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.04.10 16:45
Der Pay-TV-Kanal AXN hat Florian Simbeck für seine erste Eigenproduktion verpflichtet. Als "AXN Reporter" geht der Schauspieler und Comedian ("Erkan & Stefan") ab sofort jeden Monat für den Film- und Seriensender auf Reisen.

Simbeck führt als "Investigativ-Journalist" ungewöhnliche Interviews mit Promis wie Hannes Jaenicke, Nina Eichinger oder Roger Moore und lauert bei großen Kinopremieren auf dem Roten Teppich. Er besucht das Geburtshaus von Bruce Willis im idyllischen Idar Oberstein und gibt praktische Vatertags-Tipps ("Pimp my Bollerwagen"). Produziert werden gut dreiminütige Clips, die mehrmals pro Woche im Programm platziert werden. "Herkömmliche Reportagen finde ich oft nicht sehr spannend, deshalb mache ich alles anders: Ich hinterfrage, was bislang keiner fragte und decke auf, was bislang keiner recherchierte", so Simbeck.

"Mit Eigenproduktionen wie diesen möchten wir ab sofort unseren Sender noch lebendiger machen", sagt Bettina Blank, verantwortlich für den Bereich Product Development bei AXN. Simbeck sei "sympathisch, neugierig, glaubwürdig und um keinen Spruch verlegen". Über Kabel, Satellit und IPTV erreicht der Pay-TV-Sender, der einige hochwertige, aktuelle US-Serien wie "Dexter" oder "Breaking Bad" im Programm hat, über zwei Millionen Abo-Haushalte.



23.04.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: AXN/axntv.de; Bild: AXN


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Florian Simbeck als "AXN Reporter" unterwegs
TV Wunschliste 23.04.10 16:45 911 
  Re: Florian Simbeck als "AXN Reporter" unterwegs
Helmprobst 23.04.10 18:19 503 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.