tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pro7 -Neues Format ab Herbst
geschrieben von: asuka, 01.06.04 08:24
ProSieben zeigt ab Herbst die OP-Show: «The Swan»


Kaum zu glauben, aber wahr. Ab Herbst soll auf ProSieben die Schönheits-OP-Show «The Swan» laufen. Produziert wird das Format von der Produktionsfirma Grundy Light Entertainment, das sich die Rechte an «The Swan» gesichert hat. Das Unternehmen bestätigt, die Rechte zu haben. Grundy-LE-Sprecher Christopher Wirtgen sagte allerdings: "Wir befinden uns zurzeit in intensiven Gesprächen mit diversen deutschen Sendern". Das berichtet der internationale Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe.

In der US-Vorlage wurden 17 hässliche Entlein innerhalb von drei Monaten zu Schönheiten ummodelliert. Am Ende wurde dann die gelungenste OP (der Schwan) gekürt. Während der drei Monate dauernden Operations-Phase dürfen sich die Kandidaten nicht einmal im Spiegel anschauen. In den Staaten lief «The Swan» sehr erfolgreich, jedoch rief es gleichzeitig die Kritiker auf den Plan.

Quelle: Quotenmeter.de


muss das sein das man solche mistsendungen auch schon nach deutschland holt? ich werde mir das bestimmt nicht ansehen wie sich andere unters messer legen, kein interesse daran

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pro7 -Neues Format ab Herbst
asuka 01.06.04 08:24 637 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
mrtv 01.06.04 09:17 171 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
Frau Schmidt 01.06.04 09:33 188 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
amsp 01.06.04 12:47 142 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
Frau Schmidt 01.06.04 20:33 125 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
Der Bier 05.06.04 23:31 119 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
amsp 06.06.04 00:09 108 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
amsp 01.06.04 12:46 127 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
afn 01.06.04 10:15 189 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
mrtv 01.06.04 12:47 130 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
amsp 01.06.04 13:09 136 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
amsp 01.06.04 12:52 149 
  Re: Pro7 -Neues Format ab Herbst
domitian 01.06.04 16:31 113 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.