tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
geschrieben von: hansa, 02.05.04 15:38
Die SAT1-Bosse hatten im April sehr oft einen Grund zum ärgern! Der Sender erreichte im letzten Monat nur einen mageren durchschnittlichen Marktanteil von 9,8 Prozent (-1,4%)!! Grund für diese schlechten Quotenwerte war u.a. das katastrophale Osterprogramm und auch die grausame Castingshow "Star Search". Die Pläne von Saban, SAT1 zur Nummer 1 im dt TV-Markt zu machen, scheinen vorerst gescheitert zu sein.
Doch im Mai soll alles anders und "besser" werden. Ab sofort laufen Kallwass, Salesch und Hold auch Samstags ab 14h. Niedrig und Kuhnt und Lenßen und Partner könnten folgen. Dadurch verbessert sich zwar nicht die Qualität des dt Fernsehens, die SAT1-Quoten werden Samstags jedoch garantiert steigen!
Der Samstagabend wird vom Promibuchstabieren und Linda de Mol mit dem Millionendeal (letzteres gar nicht soo schlecht) belegt. Also auch hier Quotenbesserung in Sicht.
Ab 12.5. zur Primetime läuft "Clever" und konkurriert gegen die schwachen RTL-Serien "Mein leben und Ich"...
Wenn nun noch neue Folgen von "der Elefant", "der Bulle von Tölz" und "Edel und Starck" laufen würden, dann könnte es ja was werden mit der dt Nummer 1...
Weiß jemand, wann neue Folgen der drei Serien erscheinen??
Eins scheint bei den SAT1-Bossen jedoch festzustehen, eine Fortsetzung von "Sar Search" wird es wohl nicht mehr geben. Die ganze Show ist m. M. nach eine Katastrophe! Das sich das noch 2 Mio ansehen, versteh ich nicht! Auch die Zukunft der schwächelden Serie "SK Kölsch" ist noch nicht beschlossene Sache.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
hansa 02.05.04 15:38 812 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
Sandy820 02.05.04 15:51 325 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
Star 3 19.05.04 17:41 191 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
himann 22.05.04 13:13 207 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
DU 02.05.04 16:17 276 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
amsp 02.05.04 16:24 259 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
amsp 02.05.04 16:23 361 
  Salesch & Co nur im Mai samstags!
A.J. 02.05.04 17:32 237 
  Re: Salesch & Co nur im Mai samstags!
inbrevi 02.05.04 17:41 255 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
Waders 02.05.04 18:14 225 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
Madi 21.05.04 10:02 233 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
Musikengel 21.05.04 17:34 184 
  Re: SAT1-Pläne und KEIN Star Search 3 ?!
JohnnySB 21.05.04 18:05 181 
  @ Waders
Spenser (ausgeloggt) 03.05.04 02:47 208 
  SAT.1 wird nie Nummer 1!
coca 21.05.04 23:40 186 
  Re: SAT.1 wird nie Nummer 1!
fullikuli 24.05.04 20:08 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.