|
Re: Alexander Becht verlässt "GZSZ" (Spoiler!)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten habe ich zum ersten Mal gesehen, als ich im Januar einige Zeit im Krankenhaus lag. Im Grunde genommen hatte ich keine Ahnung, worum es ging, aber die Geschichte mit Lenny und Carsten hat mich dann doch in ihren Bann gezogen, dass ich, als ich wieder zuhause war, die Serie weiterverfolgt habe.
Schade, dass Lenny und auch Carsten nicht mehr dabei sind. Ursprünglich hatte sich Alexander Becht wohl um eine andere Rolle in der Serie beworben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||