tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv tv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
geschrieben von: Stony, 11.04.10 10:56
Ist ja interessant. Übrigens: Gestern sind in China 3 Sack Reis umgefallen!

Ich glaube kaum, dass man bei 3-jährigen von "TV-Konsum" sprechen kann. Eher dürften es die Eltern sein, die ein GfK-Meter zur Quotenmessung zu Hause haben, ihre lieben Kleinen an der Mess-Box anmelden und vor die TV-Glotze setzten, da sie keine Zeit für ihre Kinder haben oder ihre Ruhe haben wollen. Verantwortungsvolle Eltern kämen erst gar nicht auf eine solche Idee. Wenn ich mir dann noch die durchschnittliche Sehdauer ansehe und diese dann mit erheblichem Anteil auf die bekannte "RTL-Schmuddelguppe" fällt, wundern mich manche negative Verhaltensweisen, mangelnde Bildungsfähigkeit und die soziale Unfähigkeit vieler Jugendlicher nicht mehr.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.10 11:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
TV Wunschliste 09.04.10 14:52 870 
  Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
Stony 11.04.10 10:56 361 
  Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
bronsky 11.04.10 13:59 408 
  Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
Sascha 13.04.10 13:18 386 
  Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
wolle64 13.04.10 18:06 308 
  Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
SCVe-andy 13.04.10 18:33 295 
  Re: Super RTL beliebtester Sender bei den 3- bis 13-jährigen
Gator 13.04.10 19:31 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.