tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
geschrieben von: Appenzell, 24.02.10 17:02
Ach was heißt er Intressiert sich nicht mehr für seine Gäste? Manche machen es ihm auch echt schwer, wenn ich da nur an den Auftritt von Lady Gaga letztens denke, die hatte doch mal so gar keine Lust bei ihm auf der Couch zu sitzen.

Ich muss sagen das ich grad Wetten dass..? in letzter Zeit wieder besser geworden (und das liegt nicht an der Hunziker) ist, grad was die Wetten angeht. Die Hunziker ist nettes Beiwerk, aber an seine Seite hätte eine jemand gehört der etwas frecher und frischer ist z.B die Kiewel (Werbung hin oder her) die kann sowas gut präsentieren.

Ich glaube schon das ihm die Sendung immer noch Spaß macht, er hat nur glaube ich keinen Bock mehr der jungen Zielgruppe hinterher zulaufen und das kann ich sehr sehr gut verstehen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
TV Wunschliste 24.02.10 15:06 1037 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Sir Hilary 24.02.10 15:08 578 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Appenzell 24.02.10 15:28 510 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Merle 24.02.10 15:58 459 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Sony1979 24.02.10 19:30 493 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Paula Tracy 24.02.10 16:23 510 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Appenzell 24.02.10 17:02 527 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Paula Tracy 24.02.10 18:34 415 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Zoppo_Trump 24.02.10 16:58 609 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Reggae-Gandalf 24.02.10 18:27 533 
  Re: Gottschalk moderiert seine eigene Geburtstagsshow
Thomas* 27.02.10 17:56 441 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.