tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"24"-Produktion vorübergehend unterbrochen
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.02.10 14:26
Die Produktion der achten Staffel von "24" ist für kurze Zeit unterbrochen wurden. Hauptdarsteller und Produzent Kiefer Sutherland muss sich aufgrund einer aufgeplatzten Zyste nahe seiner Niere einer Operation unterziehen und wird frühestens gegen Ende dieser Woche wieder für Aufnahmen zur Verfügung stehen.

Sutherlands gesundheitliche Probleme begannen bereits zu Beginn der vergangenen Woche, aber die Produktion von "24" lief bis am vergangenen Freitag weiter. In dieser Zeit wurden Szenen gedreht, für die der Darsteller nicht benötigt wurde. Auch jetzt rechnen die Verantwortlichen nicht mit einer längeren Unterbrechung oder mit Auswirkungen auf die Ausstrahlungstermine der neuen Episoden.

"Kiefer Sutherland ist frustriert auch nur einen Tag Arbeit zu verpassen", so sein Publizist in einem Statement. "Aber er und FOX entschieden sich gemeinsam dafür, dass es am besten wäre sich dem Eingriff als Vorsichtsmaßnahme sofort zu unterziehen und nicht erst in sechs Wochen, wenn die Produktion zu Ende geht".

15.02.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: THR.com/EW.com; Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "24"-Produktion vorübergehend unterbrochen
TV Wunschliste 15.02.10 14:26 700 
  Re: "24"-Produktion vorübergehend unterbrochen
MEINE Mutter! 15.02.10 19:52 412 
  Re: "24"-Produktion vorübergehend unterbrochen
Dustin 15.02.10 20:51 342 
  Re: "24"-Produktion vorübergehend unterbrochen
MEINE Mutter! 15.02.10 21:25 378 
  Re: "24"-Produktion vorübergehend unterbrochen
john187 15.02.10 22:42 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.