tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Vergleich USFO vs DSDS
geschrieben von: LordRaiden, 14.02.10 13:03
Bringen wirs mal auf den Punkt: Während Herr von und zu Bohlen scheinbar nur "schlagende Argumente" bevorzugt (wir wissen was gemeint ist) und es generell liebt, Leute verbal auf unterstem Niveau nieder zu machen, macht Raab, so unbeliebt er auch manchmal sein möge, alles anders und richtig!!!!

Ich meine das so, wie ich es schreibe. Seht euch doch mal DSDS an...Das einzige was diese Sendung am Leben hält ist der Name Dieter Bohlen! Schreyl nervt einfach nur noch mit seiner elend langen Laberphase während der "Entscheidung" (Wobei auch hier eigentlich schon LANGE klar ist, wer weiter kommt) und fachliche Kompetenz ist auch bei der Jury, Bohlen mit inbegriffen, kaum noch erkennbar.

Das Format von Stefan Raab (USFO) zeigt widerum, wie es RICHTIG gemacht wird. Es gibt keine herzzerreißende Vorgeschichte von wegen Schicksal bla bla. Es zählt einzig und allein das Talent und die Leistung des Kandidaten. Bisher gab es zwei Shows und BEIDE waren um LÄNGEN besser als DSDS, wer da anderer Meinung ist, darf mich hier steinigen. Raab bemüht sich um Kritik, findet aber bei "seinen" Kandidaten keinen wirklichen Kritikpunkt, weil DIE wirklich gut sind! Was noch viel wichtiger ist: Er hat mit seiner (wechselnden) Jury den Vorteil, dass es keine Parteilichkeiten gibt. Gut er selbst ist als einziger IMMER dabei, aber das finde ich gut so.

Alles in Allem ist USFO genau wie SSDSDSSWEMUGABRTLAD und SSDSGPS ein gelungenes und wirklich empfehlenswertes Format.

gruß Lord

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vergleich USFO vs DSDS
LordRaiden 14.02.10 13:03 1002 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
SCVe-andy 14.02.10 14:25 461 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
Merle 14.02.10 14:30 535 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
LordRaiden 14.02.10 14:34 627 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
Drago 14.02.10 14:38 402 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
Quasselkasper 14.02.10 15:47 371 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
heldderarbeit 14.02.10 16:23 450 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
Quasselkasper 14.02.10 16:40 382 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
LordRaiden 15.02.10 00:41 441 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
CormacMcCarthy 15.02.10 00:43 524 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
heldderarbeit 15.02.10 00:54 280 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
Quasselkasper 15.02.10 07:00 451 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
Beverly Boyer 15.02.10 13:17 1000 
  Re: Vergleich USFO vs DSDS
HaRaS-LaNa 15.02.10 09:42 382 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.