|
Re: Tom Welling und Hayden Panettiere als Produzenten
Bei Smallville hat alles Schlechte mit dem Abgang von Clarks Vater angefangen; das massive Auftreten unnötiger Zusatzsuperhelden, die bereits kostümiert waren; dann der Weggang von Kreuk und Rosenbaum ...
Ich mag die neue Lois-Darstellerin, die macht ihren Job super. Aber wenn man Smallville mochte, kann man sich einfach nicht von Lana auf Lois umstellen, denke ich; das ist so dermaßen drin und man denkt die ganze Zeit: Lieben kann er sie ja nicht, irgendwann kommt Lana schon wieder ... Denke, sie hätten längst einen Cut machen müssen. Warum sie nicht mit einer neuen Serie, zB unter dem Namen "Metropolis" o. ä. neu angefangen haben, verstehe ich bis heute nicht. Die neuen Charaktere machen auch keinen Spaß; das ursprünglich so gute Ausbalancieren von Teenie- und erwachsenen Charakteren hat letzten Endes die Reihe so ausgemacht. Und genau der Teil ist verloren gegangen. Auch wenn Welling, Mack und Durance ihre Sache weiterhin bestens machen; denke es ist einfach Zeit, die Serie zu beenden und Welling für die neue Kinofilmgeneration um Superman pur auf die Leinwand zu bringen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||