|
Re: Mystery funktioniert derzeit nicht
Werner111 schrieb:
------------------------------------------------------- > Na dann herzlich Glückwunsch an Dich, dass Du so > schlau bist und bei LOST keine Probleme hast, das > ätzende Durcheinander noch zu verstehen. Also ich hab' auch keine Probleme damit, aber du sagst ja selbst, dass du keine Lust hast, dich am Abend noch groß zu konzentrieren und das wäre nun einmal Voraussetzung dafür. > Denn was > bedeutet "sinkende Quote"?? Ja, genau - Du hast es > in Deiner Klugheit sicher schon gecheckt: Es > bedeutet ein hohes Potential an Aussteigern - eben > so wie ich einer bin. Es gibt sicher manche Leute, die aus diesem Grund ausgestiegen sind. Man sollte aber auch nicht ganz vergessen, dass viele auch einfach auf Internet und DVDs ausweichen, weil sie keine Lust auf Wartezeiten und Werbung haben. Immerhin sieht man beim Pay-TV und im Herstellungsland keine Veranlassung, die Serie abzusetzen. > Das wird wohl seine Gründe haben und hat sicher > nix mit Intelligenz zu tun, sondern > ausschließlich mit der Bereitschaft, sich sowas > anzutun. Und diese ist bei mir eben nicht mehr > vorhanden. > > So einfach ist das. Dafür kann aber die Serie nichts. Es gibt genug Leute, die der Geschichte nach wie vor folgen können und wollen. Ob das jetzt 'ne Intelligenz- oder einfach 'ne Interessenfrage ist, spielt dabei ja keine Rolle. Die Serie bietet großartige, spannende und intelligente Unterhaltung. Da kann man wirklich nicht meckern. > > > . In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|