tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 zeigt am Samstagnachmittag wieder Gerichtsshows
geschrieben von: giga, 24.01.10 09:53
Ich finde es immer wieder sowas von ätzend, wie Zuschauer von den Sendern behandelt werden. Verläßt man sich auf angekündigte Programme, ist man voll angeschmiert. Weil diese öden, nervenden Telenovelas niemand sehen will, werden andere Sendungen einfach gekippt. In diesem Fall ärgere ich mich (wieder einmal) über das Absetzen vom Alphateam Samstag früh.
Und falls man sich irgendwann entscheidet, das wieder als Lückenbüßer ins Programm aufzunehmen, fangen sie wieder bei Folge 1 an.
ÄRGER PUR!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 zeigt am Samstagnachmittag wieder Gerichtsshows
TV Wunschliste 21.01.10 15:18 1126 
  Re: Sat.1 zeigt am Samstagnachmittag wieder Gerichtsshows
Beverly Boyer 21.01.10 16:01 811 
  Re: Sat.1 zeigt am Samstagnachmittag wieder Gerichtsshows
giga 24.01.10 09:53 784 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.