tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hören die "Tudors" denn schon so bald auf?
geschrieben von: Zoser, 11.01.10 14:46
bronsky schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zur Elisabeth ("Virgin Queen") gibt es 2
> Spielfilme.
>

Ich behaupte mal ganz frech, da gibt es deutlich mehr als "nur" 2 Spielfilme zu. Von daher halte ich ne Fortsetzung der Tudors bis zum Ende der Regierung von Elisabeth auch nicht für nötig. Bis zu ihrer Krönung wäre allerdings nett gewesen, denn das ganze großartig "The Tudors" zu nennen und sich dann ausschließlich auf einen einzigen König und dabei hauptsächlich auf seine Frauengeschichten zu beziehen, finde ich persönlich eigentlich ein wenig äh... zu wenig, dann hätte man es auch einfach "Henry VIII and his wives" oder so nennen können.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Serie gut wie sie bisher ist, aber es hätte eben durchaus noch Potenzial für weitere Fortsetzungen gegeben. Schade das es wohl nicht dazu kommt.

Hier mal ein Link zur Imdb-Page zum Charakter "Elizabeth I." [www.imdb.com] (allerdings nicht ausschließlich Filme mit Hauptrolle Elizabeth)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach den "Tudors" kommen "Die Borgias" mit Jeremy Irons
TV Wunschliste 10.01.10 13:48 1483 
  Re: Nach den "Tudors" kommen "Die Borgias" mit Jeremy Irons
bronsky 10.01.10 16:28 630 
  Re: Nach den "Tudors" kommen "Die Borgias" mit Jeremy Irons
Samantha Hill 10.01.10 22:58 483 
  Hören die "Tudors" denn schon so bald auf?
baerenhart 11.01.10 01:23 656 
  Re: Hören die "Tudors" denn schon so bald auf?
Dicesare 11.01.10 11:52 468 
  Re: Hören die "Tudors" denn schon so bald auf?
bronsky 11.01.10 13:23 582 
  Re: Hören die "Tudors" denn schon so bald auf?
Zoser 11.01.10 14:46 665 
  Re: Hören die "Tudors" denn schon so bald auf?
bronsky 11.01.10 15:26 581 
  Re: Nach den "Tudors" kommen "Die Borgias" mit Jeremy Irons
Wicket 12.01.10 12:10 525 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.