tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pocher als Special Guest bei "Anna und die Liebe"
geschrieben von: Pete Morgan, 10.01.10 15:08
Der mann kriegt ein Kind, also muss jetzt geld gescheffelt werden.

Ich versteh die Fernsehredakteure immer weniger - der Mann hat Null Ausstrahlung, Null talent und ist eine der größten Nervensägen aber weil es halt ein paar Leute geben könnte, die den "geil" finden, muss er halt ne Rolle kriegen. Bescheuert ist sowas. Aber vielleicht geht man ja nach dem Motto vor, das damals zu meinen Flohmarkthändlerzeiten schon einige Kollegen aufgegriffen hatten: "Selbst für den größten Dreck wirst du noch einen Kunden finden."

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pocher als Special Guest bei "Anna und die Liebe"
TV Wunschliste 07.01.10 15:22 674 
  Re: Pocher als Special Guest bei "Anna und die Liebe"
rosapi 10.01.10 11:20 861 
  Re: Pocher als Special Guest bei "Anna und die Liebe"
Pete Morgan 10.01.10 15:08 498 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.