tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
geschrieben von: Sir Hilary, 02.01.10 10:38
Pete Morgan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das kannst du bei Soko Leipzig wirklich nicht
> sagen - gerade DA versuchen die Autoren, sich
> immer etwas neues einfallen zu lassen und. Gerade
> im neuen Film, in dem es um einen amerikanischen
> Militörsoldaten mit bezug zum irak-Krieg geht -
> ja, in welcher anderen Soko hatten wir denn schon
> mal das Thema und in welcher anderen Soko wurde
> die US Military Police eingesetzt, hm? Stories wie
> Fremdenfeindlichkeit, Kindesmisshandlung,
> Terrorismus und ähnliches sind in Sokos nun
> wirklich die Ausnahme. Sonst gehts doch nur um
> Familienstreitigkeiten, mordende Ehepartner und
> Schwiegermütter und Geschäftspartner und
> Firmenintrigen und allenfalls noch mal
> Drogenhandel. Das ist bei Soko Leipzig selten der
> Fall. Aber vielleicht hast du auch nur wenige
> Folgen der Anfangszeit gesehen. Die Leipziger Soko
> hat sich in den letzten Staffeln zu einem
> Qualitätsprodukt entwickelt.
>
> Der Lonewolf Pete


Pete : ich denke es gibt 2 möglichkeiten : 1. er will nur provozieren oder 2. er hat keine Ahnung von der sache ........

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
TV Wunschliste 31.12.09 14:07 1432 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Sir Hilary 31.12.09 14:58 552 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Friedl Papen 31.12.09 15:18 607 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan 31.12.09 16:17 486 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Darkness 31.12.09 16:39 460 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Shalimar 31.12.09 17:22 515 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Friedl Papen 01.01.10 14:40 560 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan 01.01.10 17:18 611 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Sir Hilary 02.01.10 10:38 625 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
burchi 31.12.09 17:39 604 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Zoppo_Trump 31.12.09 18:29 626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.