|
Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan schrieb:
------------------------------------------------------- > Das kannst du bei Soko Leipzig wirklich nicht > sagen - gerade DA versuchen die Autoren, sich > immer etwas neues einfallen zu lassen und. Gerade > im neuen Film, in dem es um einen amerikanischen > Militörsoldaten mit bezug zum irak-Krieg geht - > ja, in welcher anderen Soko hatten wir denn schon > mal das Thema und in welcher anderen Soko wurde > die US Military Police eingesetzt, hm? Stories wie > Fremdenfeindlichkeit, Kindesmisshandlung, > Terrorismus und ähnliches sind in Sokos nun > wirklich die Ausnahme. Sonst gehts doch nur um > Familienstreitigkeiten, mordende Ehepartner und > Schwiegermütter und Geschäftspartner und > Firmenintrigen und allenfalls noch mal > Drogenhandel. Das ist bei Soko Leipzig selten der > Fall. Aber vielleicht hast du auch nur wenige > Folgen der Anfangszeit gesehen. Die Leipziger Soko > hat sich in den letzten Staffeln zu einem > Qualitätsprodukt entwickelt. > > Der Lonewolf Pete Pete : ich denke es gibt 2 möglichkeiten : 1. er will nur provozieren oder 2. er hat keine Ahnung von der sache ........
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||