tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
geschrieben von: Friedl Papen, 01.01.10 14:40
Ich finde die Geschichten einfach nicht gut, immer irgendwie dasselbe, langweilige Schauspieler!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
TV Wunschliste 31.12.09 14:07 1432 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Sir Hilary 31.12.09 14:58 553 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Friedl Papen 31.12.09 15:18 607 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan 31.12.09 16:17 486 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Darkness 31.12.09 16:39 460 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Shalimar 31.12.09 17:22 515 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Friedl Papen 01.01.10 14:40 560 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan 01.01.10 17:18 611 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Sir Hilary 02.01.10 10:38 626 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
burchi 31.12.09 17:39 604 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Zoppo_Trump 31.12.09 18:29 626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.