|
Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
SOKO Leipzig ist die bei Weitem beste SOKO, die wir im deutschen TV haben...(dicht gefolgt von den Wienern).
Von Müll kann hier keine Rede sein. Die leipziger hatten schon immer bessere Stories als die meisten anderen Sokos zusammen... Der Lonewolf Pete
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||