tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
geschrieben von: Pete Morgan, 31.12.09 16:17
SOKO Leipzig ist die bei Weitem beste SOKO, die wir im deutschen TV haben...(dicht gefolgt von den Wienern).

Von Müll kann hier keine Rede sein. Die leipziger hatten schon immer bessere Stories als die meisten anderen Sokos zusammen...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
TV Wunschliste 31.12.09 14:07 1432 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Sir Hilary 31.12.09 14:58 553 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Friedl Papen 31.12.09 15:18 607 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan 31.12.09 16:17 486 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Darkness 31.12.09 16:39 460 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Shalimar 31.12.09 17:22 515 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Friedl Papen 01.01.10 14:40 561 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Pete Morgan 01.01.10 17:18 611 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Sir Hilary 02.01.10 10:38 626 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
burchi 31.12.09 17:39 604 
  Re: "SOKO Leipzig" geht in die zehnte Staffel
Zoppo_Trump 31.12.09 18:29 626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.