|
Re: Eure Top-Ten Serien
Hmmm, nicht einfach bei über 30 Jahren TV für mich... Ich hoffe, ich vergesse gerade keine. 1) Spenser: for Hire (Spenser) 2) Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) 3) Hardball (Hardball) (John Ashton & Richard Tyson) 4) The Persuaders! (Die Zwei) 5) Nash Bridges (Nash Bridges) 6) Misfits of Science (Die Spezialisten unterwegs) 7) MacGyver (MacGyver) 8) The Avengers (Mit Schirm, Charme & Melone) 9) Magnum, P.I. (Magnum) 10) Crossroads (Crossroads) (R.Urich) 11) Auf Achse (Auf Achse) 12) Becker (Becker) 13) Mike Hammer (Mike Hammer) 14) Murphy`s Law (Murphy`s Gesetz) (George Segal) 15) Spin City (Chaos City) 16) Baretta (Baretta) 17) Remington Steele (Remington Steele) 18) J.A.G. (J.A.G.) 19) Crossing Jordan (Crossing Jordan) 20) Fallguy (Ein Colt für alle Fälle) desweiteren: Detektiv Rockford, Hör mal, wer da hämmert, Matt Houston, Starsky & Hutch, Herzbube mit 2 Damen, Flippers neue Abenteuer. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|