tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF-Krise: SPD schlägt Veränderungen im Verwaltungsrat vor
geschrieben von: hippopotamus, 14.12.09 16:56
Jetzt ist das Geschrei groß aber vorher scheint das wohl in Ordnung gewesen zu sein, dieses Gremium in der Art zu besetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass durch die Diskussion in der Öffentlichkeit wirklich daran etwas geändert werden wird. Oder ist das - für den Moment - nur heiße Luft, die dann, wenn sich die Wogen geglättet haben, wieder verpufft? Auf jeden Fall hat der Koch der Köche erst mal sein Ziel erreicht. Hoffentlich wird das in vielen Köpfen haften bleiben und bei der nächsten Hessen-Wahl Wirkung zeigen. Hoffnung darf man ja haben...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Krise: SPD schlägt Veränderungen im Verwaltungsrat vor
TV Wunschliste 05.12.09 13:47 582 
  Re: ZDF-Krise: SPD schlägt Veränderungen im Verwaltungsrat vor
Hoffegut 05.12.09 22:07 366 
  Re: ZDF-Krise: SPD schlägt Veränderungen im Verwaltungsrat vor
hippopotamus 14.12.09 16:56 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.