tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
geschrieben von: Elbauen, 24.11.09 08:54
Die Serie selbst ist übrigens sehr zu empfehlen. Auch wenn sich die Frage nach einer möglichen Zeitreise nicht wirklich stellt (Alex Drake geht von Anfang an davon aus, nicht tatsächlich ins Jahr 1981 gereist zu sein), ist die Serie selbst sehr spannend. Ich schaue allerdings die bisher erschienenen englischen DVDs, die mittlerweile (im engl. Amazon) bezahlbar geworden sind, da mir eine deutsche Ausstrahlung im Free-Tv noch sehr weit entfernt scheint. Da nicht alle Darsteller superverständlich reden, helfen die englischen Untertitel.
Gruß,
Elbauen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
TV Wunschliste 22.11.09 20:58 936 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Horst-Guenter 24.11.09 07:10 475 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Elbauen 24.11.09 08:54 396 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Fienchen 24.11.09 16:01 416 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Hülya 24.11.09 17:58 393 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Fienchen 24.11.09 19:45 368 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Spenser 25.11.09 02:25 539 
  Re: Pay-TV-Start von BBC-Serie "Ashes to Ashes"
Fienchen 25.11.09 21:20 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.