tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
geschrieben von: Quasselkasper, 22.11.09 12:05
wer sich selber auf einen podest stellt und immer wieder damit hausieren geht das nur ard und zdf die besten nachrichten bringen muß sich auch mal kritisieren lassen. aber auch diese kritik prallt von diesen leuten ab wie ich gerade bei dwdl gelesen habe.

ich hab mich das letzte mal üer die ard geärgert als die feierlichkeiten vom brandenburger tor live übertragen wurden. dummerweise war es kurz vor der tagesschau als dann frau clinton an das rednerpult trat und mit ihrer kurzen rede begann. sie kam wohl gerade noch bis zum zweiten satz bevor man dann freundlicherweise die übertragung abgebrochern hat um rechtzeitig die tagesschau beginnen zu können.

das ärgerliche daran war das genau diese verantstaltung dann auch thema in der tagesschau war, man hätte die übertragung also auch noch laufen lassen können oder nach frau clinton oder aber davor abbrechen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
TV Wunschliste 19.11.09 16:43 1156 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
TVDriller 19.11.09 18:03 560 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Quasselkasper 19.11.09 18:11 549 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
TVDriller 19.11.09 18:19 553 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
hello_world.c 21.11.09 16:11 519 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
amsp20000 21.11.09 22:46 468 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
DerKelte 21.11.09 16:29 509 
  Er hat nicht einmal das Problem erkannt!
mike301243 21.11.09 21:40 444 
  Re: Er hat nicht einmal das Problem erkannt!
bronsky 21.11.09 21:51 413 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
jingle 21.11.09 22:03 479 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Isaak_Hunt 21.11.09 22:46 418 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Quasselkasper 22.11.09 12:05 451 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Kellerkind 22.11.09 12:35 484 
  Wickert schmipft auf ARD und ZDF
Anonymer Teilnehmer 25.11.09 13:56 389 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
seventy 25.11.09 14:36 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.