tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
geschrieben von: Isaak_Hunt, 21.11.09 22:46
So sehe ich das auch. Und wenn man Plasberg angreifen will, dann kann man das sicherlich inhaltlich begründen, insbesondere bei Plasberg, der sicherlich im Kanzlerduell keine Sternstunde abgeliefert hatte. Eine fehlende Krawatte zu kritisieren finde ich eher merkwürdig verschroben, weil ich gerade in unseren heutigen Zeiten diesen um den Hals geknoteten Lappen nicht als Qualitäts- oder Seriösitätskriterium sehe. Ganz im Gegenteil, diejenigen, die die teuersten Krawatten sporten, erweisen sich doch vielmehr als die größten Betrüger, Abstauber und Blender.
Wenn auch einer wie Kausch stilistische Extravaganza wie dieses 'Ciao' als sein Markenzeichen zu etablieren versucht, finde ich das auch nicht verwerflich. Wie hier bereits richtig bemerkt wurde, hat Wickert sich einer ähnlichen Formel bedient.
Was die inhaltliche Kritik an den Sendern und Nachrichtensendungen betrifft, kann ich ihm nur zustimmen. Gerade die öffentlich-rechtlichen Sender sollten da ein Gegenpol zum oft dürftigen Rest in der Fernsehlandschaft sein, das gehört ganz einfach zum Grundauftrag. Andererseits muss man sich schon fragen, ob die Vorstellung, dass ein Vollprogramm wie die ARD stundenlang von der Mauerfeier berichten soll, nicht wirklich ein wenig antiquiert ist, wenn es Sender wie Phoenix gibt, die heute nun wirklich jeder empfangen können dürfte. Vor wenigen Jahren noch, als die terrestrische Grundversorgung nur aus drei Programmen bestand, hätte ich ein solchen Vorwurf noch gelten lassen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 22:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
TV Wunschliste 19.11.09 16:43 1156 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
TVDriller 19.11.09 18:03 561 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Quasselkasper 19.11.09 18:11 549 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
TVDriller 19.11.09 18:19 553 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
hello_world.c 21.11.09 16:11 519 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
amsp20000 21.11.09 22:46 469 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
DerKelte 21.11.09 16:29 509 
  Er hat nicht einmal das Problem erkannt!
mike301243 21.11.09 21:40 445 
  Re: Er hat nicht einmal das Problem erkannt!
bronsky 21.11.09 21:51 413 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
jingle 21.11.09 22:03 479 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Isaak_Hunt 21.11.09 22:46 418 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Quasselkasper 22.11.09 12:05 452 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
Kellerkind 22.11.09 12:35 484 
  Wickert schmipft auf ARD und ZDF
Anonymer Teilnehmer 25.11.09 13:56 389 
  Re: Ulrich Wickert: Rundumschlag gegen ARD und ZDF
seventy 25.11.09 14:36 458 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.