tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
geschrieben von: Tjure, 13.11.09 14:08
Der Sender? du weißt aber, dass es in ein paar Jahren Analogfernsehen überhaupt nicht mehr geben wird? Röhrenfernseher kann man auch eigentlich kaum noch kaufen.

Spätestens in 4-5 Jahren gibt es nur noch Digitalfernsehen und Flachbildfernseher. Ich denke, dass man in Zukunft auch immer mehr für Privatsender wie RTL, SAT.1 & Co zahlen muss und die Menschen müssen endlich umdenken. Ich glaube auch, dass sich IP-TV in den nächsten Jahren durchsetzten wird.

Ich selber habe seit Juni/2009 Telekom Entertainment und muss sagen, kein Vergleich mit früherem Fernsehen. Einfach nur toll und genial. Fernsehen, Internet und Telefon kommt nur noch aus einer Dose. Alles über WLAN, ich brauche keine Kabel mehr zu verlegen und der MediaReciever mit seiner Technik ist echt klasse. Bis vor einigen Monaten habe ich auch kein Zeitversetztes Fernsehen und gleichzeitiges Aufnehmen gebraucht, aber jetzt will ich es nicht mehr missen. Einfach toll dieser Service. Ich weiß was jetzt die meisten denken werden. Ach wer braucht das schon?! genauso diese Leute haben vor 30 Jahren gesagt, wer braucht denn mehr als 4 Sender, wer braucht schon einen Videorecorder, wer braucht denn schon CDs, ich bleibe bei meinen Schallplatten, wer braucht schon Computer und Internet? Handy? ich brauche doch kein Handy sagte meine Mutter und heute? nicht vorzustellen, wenn das alles nicht da wäre. Genauso wird es mit IP-TV und Digitalfernsehen sein. Also Leute, lieber jetzt schon umzusteigen. Gutes Beispiels von einem Freund. Seit 10 Jahren habe ich versucht ihn von Internet zu überzeugen und er wollte das nie haben. Braucht kein Mensch. Nun hat er seit 4 Monaten Internet und will es nicht glauben, wie toll das ist. Genauso ist das nun mit dem IP-TV sein. Ich versuche schon seit Monaten ihn davon zu überzeugen, aber was sagt er? genau, er braucht das nicht. Und ich weiß genau, in einigen Jahren wird er sagen, hätte ich nur schon damals gewechselt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
TV Wunschliste 12.11.09 19:30 1999 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Tjure 12.11.09 19:40 834 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Darkness 12.11.09 19:51 861 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Hitparadenfan 15.11.09 10:54 585 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Ursi 12.11.09 23:05 687 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Mike (1) 12.11.09 20:00 755 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Tjure 12.11.09 20:17 1078 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
bronsky 15.11.09 10:50 428 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
xy 12.11.09 20:57 637 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Nicole (Nicko) 12.11.09 21:36 676 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
SAS Prinz Malko 12.11.09 21:38 684 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Myra 13.11.09 13:48 497 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Tjure 13.11.09 13:55 505 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Myra 13.11.09 13:59 524 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Fox Mulder 12.11.09 22:06 677 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
DK 13.11.09 00:05 582 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Blondino 13.11.09 10:37 576 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Tjure 13.11.09 14:08 554 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Fox Mulder 13.11.09 16:01 607 
  Re: zdf_neo: Weihnachten mit "Patrik Pacard" und "Anna"
Tjure 13.11.09 16:25 561 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.