tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kerners Benehmen beim Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
geschrieben von: Gastleser, 05.12.09 11:18
Ich bin gestern Abend tatsächlich eine Weile bei Kerners Jahresrückblick hängen geblieben.
Ich habe zuvor keine seiner Sendungen wirklich verfolgt Von daher weiß ich nicht, ob seine 'Moderationsweise' Standard war oder nur in dieser Sendung so vorkam.

Aber das Gespräch mit den Angehörigen der Winnenden-Opfer fand ich schon reichlich befremdlich. Mal ganz davon abgesehen, dass er Bruder und Schwester einer Referendarin fast wortgenau die gleiche Frage stellte, ging mir spätestens beim dritten Mal sein ständiges "Hmmm" als 'Reaktion' auf das Gesagte der Befragten auf die Nerven. Irgendwie kam das so rüber, als ob der den Leuten gar nicht zuhörte sondern geistig ganz woanders war und alle ca. 30 Sekunden ein "Hmmm" vor sich hin brummte um den Eindruck zu erwecken, er höre zu.

Als er sich dann aber nicht entblödete, die von Kaisers gefeuerte Kassiererin und ihren Anwalt während ihrer Befragung in eine Kassenkulisse zu setzen, war der Nivaeu-Tiefpunkt für mich echt erreicht...

MfG GL



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.09 11:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
TV Wunschliste 09.11.09 16:56 1142 
  Re: Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
kleinbibo 09.11.09 17:29 628 
  Re: Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
Ursi 09.11.09 18:36 578 
  Re: Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
Lokomotive 05.12.09 16:24 634 
  Re: Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
thomreu 10.11.09 10:24 534 
  Kerners Benehmen beim Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
Gastleser 05.12.09 11:18 549 
  Re: Kerners Benehmen beim Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
erîk 05.12.09 11:29 625 
  Re: Kerners Benehmen beim Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
Atavistus 05.12.09 12:02 533 
  Re: Kerners Benehmen beim Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
Beverly Boyer 08.12.09 09:22 420 
  Re: Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember - Quoten
Die Steinlaus 05.12.09 16:10 554 
  Re: Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember
Neely 07.12.09 23:26 461 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.