tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
1000 Wege ins Gras zu beißen
geschrieben von: LordRaiden, 22.10.09 22:38
Hey Leute

Es ist zwar schon die 8. Folge und wahrscheinlich kennt es der eine oder andere schon. Doch genau deswegen schreib ich jetzt mal etwas über die im Betreff genannte Serie.

Sie läuft zum Beispiel heute wieder auf dem Sender DMAX, wo bekanntlich auch zur Zeit American Chopper läuft. Gut, ich schweife vom Thema ab und mache es daher kurz und schmerzlos.

Was haltet ihr von der oben genannten Serie (1000 Wege ins Gras zu beißen)? Ich für meinen Teil finde sie interessant und beängstigend zugleich. Ich meine, für Selbstmörder ist die Sendung bestimmt super, allein der Titel stiftet ja fast schon dazu an. Genug des schwarzen Humors...die Sendung gefällt mir irgendwo auch, da es bisher in den gezeigten Folgen immer Happy Ends gab. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

gruß Lord

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  1000 Wege ins Gras zu beißen
LordRaiden 22.10.09 22:38 3277 
  Re: 1000 Wege ins Gras zu beißen
Anonymer Teilnehmer 23.10.09 13:24 696 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.