tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jorja Fox bleibt länger bei "C.S.I."
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.10.09 16:13
Sara Sidle bleibt ihren Kollegen in Las Vegas erst einmal erhalten. Jorja Fox hat ihre Rückkehr zu "C.S.I." verlängert. Fox soll nicht nur in fünf Episoden der aktuellen 10. Staffel zu sehen sein, sondern in weitaus mehr. Dies bestätigte nun die ausführende Produzentin Carol Mendelsohn in einem Interview mit "Entertainment Weekly".

Laut Mendelsohn wird noch über die genaue Anzahl der Episoden verhandelt, in denen Sara Sidle zu sehen sein wird: "Wenn es nach uns geht, je mehr, besto besser. Wir wollen Jorja für so viele Episoden haben, wie wir können". Diese Entwicklung sei eine Konsequenz der natürlichen Entwicklung der Story: "In dieser Staffel geht es darum die C.S.I.-Familie wieder zusammen zu bringen. Jorja war der Leim, der wirklich dabei half die Verbundenheit unseres Teams neu zu gestalten", so Mendelsohn.

Trotzdem gibt es bislang keine Pläne für eine Rückkehr Grissoms (William Petersen). Er wird nicht mit seiner Frau Sara in Las Vegas leben. Doch Carol Mendelsohn beabsichtigt das unkonventionelle Wohn-Arrangement des Paars in einer Folge zu behandeln: "Wir werden es ansprechen. (...) Jeder im Team ist ein bisschen neugierig. 'Was ist los? Grissom dort, du hier, wie geht das überhaupt?' Aber sie sind ein modernes Paar in einer gesunden Beziehung. Sie haben eine Balance in ihrem Leben gefunden, durch die sie in ihrer Ehe und in ihren Karrieren glücklich sind. Wenn es für sie funktioniert, dann funktioniert es für uns."

16.10.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: EW.com; Bild: CBS Television, Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jorja Fox bleibt länger bei "C.S.I."
TV Wunschliste 16.10.09 16:13 707 
  Re: Jorja Fox bleibt länger bei "C.S.I."
Myra 16.10.09 16:27 455 
  Re: Jorja Fox bleibt länger bei "C.S.I."
Luna- 16.10.09 18:24 411 
  Re: Jorja Fox bleibt länger bei "C.S.I."
Shalimar 16.10.09 18:27 374 
  Re: Jorja Fox bleibt länger bei "C.S.I."
koala1971 18.10.09 00:04 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.