tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: BBC dreht Fortsetzung von "Das Haus am Eaton Place"
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 18.04.10 20:11
So so. Dann entsteht also tatsächlich gerade die Fortsetzung. Aber ich bin auch der Meinung, dass da eigentlich wieder eher eine englische Familie reingehört hätte. Ansonsten schön, dass Jean Marsh wieder mitspielt. Wäre toll, wenn auch andere der alten Darsteller wieder dabei wären (Gordon Jackson als Hudson geht ja leider nicht mehr)- natürlich logischerweise inzwischen gealtert. Wenn die Serie trotz Holländern statt Briten wieder das Niveau der Originalserie mit guten Darstellern erreicht, wäre ich natürlich gerne bereit, mir diese Filme zu gönnen, insofern sie überhaupt auch ein deutscher TV-Sender einkauft.

Gruß

Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BBC dreht Fortsetzung von "Das Haus am Eaton Place"
TV Wunschliste 14.10.09 13:04 1416 
  Re: BBC dreht Fortsetzung von "Das Haus am Eaton Place"
Paula Tracy 14.10.09 13:19 618 
  Re: BBC dreht Fortsetzung von "Das Haus am Eaton Place"
Kult(fan)-Pete 18.04.10 20:11 485 
  Re: BBC dreht Fortsetzung von "Das Haus am Eaton Place"
Merle 18.04.10 22:09 477 
  Re: BBC dreht Fortsetzung von "Das Haus am Eaton Place"
Horst-Guenter 19.04.10 02:04 537 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.