tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Rosenheim-Cops" statt Bildungsschwerpunkt
geschrieben von: Pete Morgan, 10.10.09 16:15
"Mein Traum von mir" gefiel mir recht gut - war interessant gemacht und gab den Schülern auch mal Gelegenheit, über ihre gefühle zu sprechen.

Aber offenbar ist das Thema Bildung wesentlich uninteressanter als Reportagen aus der Nazi-Zeit oder über den Fall der Mauer, Fußballspiel-Übertragungen und politische Sendungen. Von Bildung will keiner was wissen, aber einen guten Schulabschluss und eine Lehrstelle wollen alle. Sehr seltsam, dass auch das ZDF diesen Trend unterstützt. Solch ein Verhalten hätte ich eher von Privatsendern erwartet. Ich werde mir die restlichen Folgen um 22.15 am Mittwoch zwar anschauen, aber mit der programmänderung des ZDF bin ich alles andere als zufrieden...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rosenheim-Cops" statt Bildungsschwerpunkt
TV Wunschliste 09.10.09 20:03 646 
  Re: "Rosenheim-Cops" statt Bildungsschwerpunkt
Pete Morgan 10.10.09 16:15 424 
  Re: "Rosenheim-Cops" statt Bildungsschwerpunkt
böklunder 10.10.09 16:38 336 
  Re: "Rosenheim-Cops" statt Bildungsschwerpunkt
Pete Morgan 10.10.09 18:43 352 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.