tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
geschrieben von: McChicken, 13.10.09 21:24
Also umbringen wollte er sie nicht wegen der Aussage die sie machen wollte, sondern weil sie Ihn damals mit ihrem Lebensgefährten unschuldig ins Gefängnis brachte. Wie er auf Ihre Spur kam weiß ich nicht.
Der pensionierte Polizist hatte wohl seinerzeit den Fall gedeckt, weil ihm im Gegenzug dafür die Übernahme des Restaurants in Aussicht gestellt wurde. Schließlich brachte er mi den Fotos und dem Hinweis Seegmeisters Geliebte sei Frau Ritterling und nicht Frau Bäuerle den entscheiden Hinweis zur Lösung des Falles. Wenn mit der "Karte" die Karte im Hotel gemeint ist, diese war doch wohl von Seegmeister. Der Vergleich der Handschriften erfolgte anhand der Speisekarte und des Umschlags der Bilder. Die Karte hatte damit nichts zu tun. Oder wurde irgendwo gesagt die Karte sei vom Polizisten ?
Auch wenn es eine billige Anleihe von den Privaten wäre - den dort am Schluss stets folgenden Hinweis auf die weiteren Konsequenzen für die Beteiligten hätte ich mir am Sonntag gewünscht. Denn ich würde schon gerne wissen wie so ein Fall juristisch gehandhabt wird. Natürlich hat man bei einer zu Unrecht ausgesprochenen Strafe nicht im Anschluss die entsprechende Straftat "gut", andererseits kann man jemanden ja auch nicht für ein und die selbe Straftat zweimal komplett "sitzen" lassen. Finde das eine interessante Frage.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.09 21:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
TV Wunschliste 09.10.09 14:49 1243 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
McChicken 12.10.09 13:37 569 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
zonenclaudi 12.10.09 13:54 621 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
Myra 12.10.09 14:51 613 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
bärle 12.10.09 19:03 521 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
W@tts 12.10.09 20:02 532 
  Starke "Tatort"-Quoten für Odenthal-Jubiläum
TV Wunschliste 12.10.09 13:42 540 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
chrisquito 13.10.09 19:58 479 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
McChicken 13.10.09 21:24 545 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
chrisquito 13.10.09 21:49 560 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
McChicken 14.10.09 11:30 529 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
chn 14.10.09 12:24 531 
  Re: 20 Jahre Lena Odenthal: "Tatort"-Dienstjubiläum auch als Livestream
McChicken 14.10.09 13:40 532 
  Tatort - Tod im Häcksler
B.A.T. 23.10.09 22:43 619 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.