tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
geschrieben von: Meise737, 17.09.09 11:11
Wieso "bravo"? Weil jemand eine Ordnungswidrigkeit begangen hat?

Schreist Du auch immer gleich "bravo" wenn jemand geblitzt wird, der statt 50 mit 60 innerorts lang fährt? Oder der ein Ticket kassiert weil er die Parkuhr nicht gefüttert hat? Das ist nämlich das gleiche - eine Ordnungswidrigkeit.

Ich verstehe daß man stinksauer auf die Sender sein kann, die "einem" da so fies abzocken. Aber entschuldigung - wer sich so abzocken läßt hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Wer so dumm ist den bestraft das Leben, äh, der 9live-Callin-Sender.

Deutschland ist doch kein überdimensionaler Kindergarten wo es für alles und jedes Verhalten ein Gesetz geben muß und Strafen drohen, was ist das denn für eine Gesellschaft wo wir uns da hin entwickeln?

Aufklärung tut not und nicht immer neue Gesetze... wir haben eh schon zuviele Verbote in diesem Land. Wegen mir sollen die Sender nur weiter aufs billigste Niveau ihre Dummenfang-Sendungen anbieten - wenn die Handyklingelton-Gesellschaft drauf reinfällt hat sie halt Pech gehabt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.09 11:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
TV Wunschliste 15.09.09 18:05 1094 
  Re: Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
catfriend45 16.09.09 14:01 468 
  Re: Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
Meise737 17.09.09 11:11 427 
  Re: Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
klas 16.09.09 14:15 517 
  Re: Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
Dennis1982 16.09.09 20:13 435 
  Re: Call-in-TV: Bußgeld für Das Vierte und Sat.1
Meise737 17.09.09 11:13 541 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.