tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben-Kooperation mit Robbie Williams
geschrieben von: Sony1979, 12.09.09 19:45
Na da bin ich mal gespannt welche "große Pro7 Show" das sein soll. Williams und Raab sind net so ganz grün miteinander...zumindest war er schon zweimal bei TV TOTAL zu Gast und das auch nur um schnell seinen Song zu performen...das war es..kein Interview und nix.

Für Promozwecken aber ne gute Idee.

Pro7 braucht nach der Serienpleite (die sie sich selbst zuzuschreiben haben nachdem sie Serien immer wieder gerne absetzen oder auf Sendeplätze legen die unter aller Kanone sind) wieder endlich mal was wo die Leute auch reinschalten (auch wenns nur ein TV Sppt ist) :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben-Kooperation mit Robbie Williams
TV Wunschliste 12.09.09 14:01 745 
  Re: ProSieben-Kooperation mit Robbie Williams
Sony1979 12.09.09 19:45 347 
  Re: ProSieben-Kooperation mit Robbie Williams
Darkness 12.09.09 21:15 374 
  Re: ProSieben-Kooperation mit Robbie Williams
Sony1979 13.09.09 18:29 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.