tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF: Die Küchenschlacht
geschrieben von: Isaak_Hunt, 11.09.09 14:11
Wenn die sich überhaupt nicht riechen könnten, würden sie wohl auch nicht mehr gemeinsam auftreten. In der Anfangszeit bei Kerner war schließlich auch Rainer Sass dabei, der es irgendwann vorzog, nicht mehr zu kommen, angeblich auch, weil er mit einem Fernsehkochkollegen aneinandergerasselt war.
Ansonsten bemerkt man schon, dass der eine oder andere Fernsehkoch ein deutlich größeres Ego hat, aber es zwingt sie keiner dort zu kochen. Die meisten sind von ihrem Ansatz und der Herangehensweise auch zu verschieden, als dass sie sich gegenseitig kritisieren könnten.
Was das eigene Ego betrifft, so sehe ich gerade Henssler und Sass noch als recht unverdächtig an. Da gibt es unter den Köchen, die sich in der Küchenschlacht tummeln ganze andere Zeitgenossen, wie Schubeck oder Lichter, der zwar immer lustig macht, aber ein wenig dünnhäutig zu sein scheint.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF: Die Küchenschlacht
Neely 10.09.09 16:21 1406 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
heroony 10.09.09 16:45 517 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
Quentin 10.09.09 21:54 495 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
Shiloh17 11.09.09 11:09 334 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
Zoppo_Trump 11.09.09 02:29 383 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
catfriend45 11.09.09 11:42 329 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
Isaak_Hunt 11.09.09 14:11 385 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
STH 11.09.09 17:35 375 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
Isaak_Hunt 11.09.09 19:59 608 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
inbrevi 12.09.09 12:35 317 
  Re: ZDF: Die Küchenschlacht
Scotty1978 12.09.09 13:28 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.