tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "24" - 7. Staffel
geschrieben von: Gastleser, 04.09.09 09:50
Kommt drauf an:
Was die Handlung anbelangt:
Zusammen mit dem davor gezeigten "24"-Spielfilm "Redemption" ist zwar schon einiges geschehen. Aber ich würde sagen, wenn du dich im Internet ein bisschen kundig machst, sollte es trotz der Tatsache, dass in "24" die Handlung der Folgen aufeinander aufbaut, noch kein Problem sein wenn du ab nächste Woche mit dem Schauen anfängst.

Was das "Erlebnis" anbelangt:
Da würde ich schon sagen, dass du was verpasst hast, weil mir sowohl der Spielfilm als auch die ersten zwei Folgen der 7. Staffel wieder exzellent gefallen haben.
Aber ich bin da möglicherweise nicht ganz repräsentytiv, weil mir, wie ich bereits weiter oben schrieb, bisher alle Staffeln gefallen haben und ich nicht verstehen kann, was Leute an "24" bzw. einzelnen Staffeln generell zu kritiseren haben.

MfG GL

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "24" - 7. Staffel
flexibel 02.09.09 07:22 1132 
  Re: "24" - 7. Staffel
stefan wirth 02.09.09 11:01 454 
  Re: "24" - 7. Staffel
john187 02.09.09 17:01 393 
  Re: "24" - 7. Staffel
Gastleser 03.09.09 21:01 300 
  Re: "24" - 7. Staffel
Gastleser 03.09.09 21:07 275 
  Re: "24" - 7. Staffel
flexibel 04.09.09 07:20 279 
  Re: "24" - 7. Staffel
Gastleser 04.09.09 09:50 322 
  Re: "24" - 7. Staffel
Shalimar 04.09.09 19:39 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.