tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Zornige Küsse: Musik & allgemein
geschrieben von: Graf_Zahl, 24.01.04 14:52
Hallo!

Habe kürzlich den deutsch / schweizerischen Film ZORNINGE KÜSSE gesehen. In der Hörzu wurde dieser Film ja anlässlich der letzten Wiederholung (kurz vor Weihnachten 2003) eher durchschnittlich eingestuft. Auch meine ich mich an eine eher negative Kritik aus dem Internet zu erinnern (weiß allerdings nicht mehr, auf welcher Site...)

Ich dagegen fand diesen Film hervorragend: Eine interessante Story in einem nicht ganz alltäglichen Milieu, sehr gut umgesetzt und nicht zuletzt garniert durch eine hervorragende Besetzung: MARIA SIMON, JÜRGEN VOGEL und natürlich auch JULIA JENTSCH, die mich in letzter Zeit in einigen Rollen (z.B. als "Tausendschönchen" im gleichnamigen Bloch-Film und als Johanna Kemmerlang im letzten Blum-Tatort "Bitteres Brot") wirklich beeindruckt hat.

Wie fandet ihr diesen Film?

Und weiß vielleicht zufällig jemand, wie der Musiktitel hieß, der während des Films öfter zu hören war?
Ich meine dieses "I'm waiting in the central station and drink my cup of tea..."

Gruß
Martin

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zornige Küsse: Musik & allgemein
Graf_Zahl 24.01.04 14:52 703 
  Re: Zornige Küsse: Musik & allgemein
membaris 08.07.05 10:56 225 
  Re: Zornige Küsse: Musik & allgemein
Alexis 11.07.05 22:23 352 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.