tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.08.09 22:31
Sie war raffgierig, hinterhältig, charmant und manipulativ. Kristina Dörfer spielte drei Jahre lang das junge Biest Olivia Schneider in der "Verbotenen Liebe". Doch nun verabschiedet sie sich von der Düsseldorfer Society. Ihre letzte Folge wird voraussichtlich am 23. September im Ersten ausgestrahlt.

Olivia war fast alles recht, so lange sie das bekam, was sie wollte. Ihrer eigenen Tante Charlie (Gabriele Metzger) spannte sie den Freund aus und auch ihren Cousin Oli (Jo Weil) betrog sie. Zuletzt wollte sie nicht nur ihren sozialen Aufstieg voran treiben, sondern auch Lydia Brandner (Theresa Underberg) und Sebastian von Lahnstein (Joscha Kiefer) auseinander bringen. Ausgerechnet eine Baugrube wird Olivia aber nun zum Verhängnis. Aus der kann sie nicht entrinnen, während die Betonlaster anrücken.

"Nach drei Jahren Olivia ist es jetzt auch mal Zeit für ein bisschen Kristina", so die 25-Jährige zu ihrem Ausstieg. Dörfer war vor ihrer Zeit bei "Verbotene Liebe" Mitglied in der gecasteten Band Nu Pagadi. Nun will sie nach ihrem Ausstieg wieder "erst Mal Musik machen". Privat hat sie ihr Glück am Set der ARD-Daily gefunden. Mit Schauspielkollege Joscha Kiefer ist sie seit einem Jahr zusammen. Mit ihm will sie bald nach Berlin ziehen. Die Arbeit an "Verbotene Liebe" wird sie vermissen. Die Rolle auch? "Nein. Dazu war Olivia einfach zu böse".

20.08.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Presseportal.de (ots), ARD; Bild: ARD/Anja Glitsch


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
TV Wunschliste 20.08.09 22:31 2262 
  Re: "Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
mangoline1 21.08.09 19:29 462 
  Re: "Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
Kirsten 21.08.09 21:37 668 
  Re: "Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
mangoline1 21.08.09 23:11 757 
  Re: "Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
seventy 22.08.09 10:11 858 
  Re: "Verbotene Liebe" ohne Kristina Dörfer (Achtung Spoiler!)
beiderbecke 22.08.09 03:02 503 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.